Bei den 36. NÖ- Schülerschwimmmeisterschaften Bezirk Wr. Neustadt gab es im Schwimmbad der Aqua Nova den 1.Platz unserer Burschen und Mädchen im Mixed-Staffelbewerb (8x50m Freistil) zu bejubeln.

In einer Zeit von 5:14,3 min gewannen die BRGG- Schwimmer- und Schwimmerinnen in der Altersklasse D (5.6. Schulstufe) vor dem BG Babenbergerring.
Die durchschnittliche 50m- Zeit unserer 1. und 2. Klassler/innen betrug dabei 39 Sekunden, dies sollte dabei nicht unerwähnt bleiben.
Insgesamt wurde in 7 Kategorien gestartet. Teilnehmende Schulen waren das BG- Zehnergasse, BG- Babenbergerring, die Sportmittelschule SNMS und unser BRG.
All`die Nervosität und Anspannung vor dem Start hat sich also ausgezahlt, aber vor allem können unsere Nachwuchstalente mit viel Stolz auf dieses Schwimmevent zurückblicken.

Marlene Gurtner 2b
Constantin Azinov 2d
Sophie Heigl 2c
Kerem Kilinc 1e
Magdalena Schöggl 2e
Christoph Müllner 2f
Dominique Tschirk 2d
Julia Schwarz 2b
Lisa Feucht 2e
Markus Hansel 2d

Bu

schwimmcup